Konsultation

Konsultation

Nils Hafner ist seit 25 Jahren in der Beratung tätig. Nach einer kurzen Selbständigkeit trat er einem der grössten Beratungshäuser der Welt bei und avancierte dort zum Practiceleader für das Thema CRM. In der Funktion entwickelte er die Adaption weltweiter Beratungsansätze und zeigte Trends für die Themenweiterentwicklung auf. Seit mehreren Jahren arbeitet Professor Hafner mit der Firma Crystal Partners AG in Zürich zusammen, welche die personellen Ressourcen für mittlere bis grosse Projekte rund um das Thema “Kunde” vorhält. Zusammen entwickelte man beispielsweise mit dem Service-Excellence-Cockpit die europaweit grösste Benchmarkingplattform im Kundenservice.

Auch heute berät Hafner selbst nach wie vor Vorstände und Geschäftsleitungen bei der Weiterentwicklung der Customer Centricity. Nils Hafner ist dabei Experte in verschiedenen Branchen und skizziert für Führungskräfte nachvollziehbar, wie mit anspruchsvollen Kunden gutes Geld verdient werden kann.

25 Jahre Erfahrung

200 Kunden

100% Leidenschaft

Referenzen

Prof. Dr. Nils Hafner hat für viele Unternehmen in ganz Europa Projekte rund um das Thema "Kompetentes Kundenmanagement" durchgeführt. Zusammen mit seinen Kollegen der Crystal Partners AG hat Nils Hafner über 200 Unternehmen in den letzten 25 Jahren beraten. Unten finden Sie eine Auswahl.

Konsultieren Sie uns

Customer Competencies
Institut Dr. Hafner GmbH

Hohrainstrasse 10
8280 Kreuzlingen am Bodenesee
Schweiz
+41 71 534 08 43
info@customer-competencies.ch

Folgen Sie Nils Hafner

Facebook
Twitter
YouTube
LinkedIn
XING